W

I

S

S

E

N

S

C

H

A

F

T

NUR EIN KLEINES STÜCK VOM KUCHEN

Die für uns sichtbare Welt ist die Welt der elektromagnetischen Schwingung. Dazu gehört das Licht. Das was wir sehen können macht höchstens nur 5% vom Ganzen aus. die restlichen 95 % bleibt für uns unerkannt.                           

MATERIE IST DIE ZUSAMMENSETZUNG AUS MASSE UND LEEREM RAUM

Viele Schafe sind groß und gut gemästet und beanspruchen viel Raum für sich.  Doch es ist  nichts wie es scheint. Wir bestehen zu 0,000000001% aus Masse, oder umgekehrt: das Raumvolumen der gesamten Schafherde und der gesamten restlichen Materie besteht zu  99,999 % aus Masse-leerem 'Vakuum'. Vakuum ist der Raum zwischen Atomkernen und Elektronen, aus denen die Materie besteht.

Wäre das Schaf 300m groß und würde man ihm das Masse-leere Vakuum entziehen, wäre es nur noch so groß wie ein Floh. Etwa 3mm!

Ulrich Warnke Quantenphilosophie und Spiritualität

MORPHISCHE FELDER UND

VERSCHRÄNKUNG

Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern