S

C

H

A

F

S

U

R

S

P

R

U

N

G

 

 

 

 

 

 

 

 

S

C

H

A

F

S

U

R

S

P

R

U

N

G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S

C

H

A

F

S

U

R

S

P

R

U

N

G

AUS WELCHEM PARADIES KOMMEN WIR EIGENTLICH?

Nach der Darwin'schen Theorie glaubt das 'brave menschliche Schaf', dass es vom Affen abstammt. Somit sollte es auch Zwischenformen gegeben haben, die allerdings nie gefunden wurden! Na ja, wer weiß, wer sie gefressen hat?

Also, nach der Evolutionstheorie hat wohl auch die erste Urzelle zufällig die Selbstbefruchtung erfunden und ganz zufällig hat sie sich irgendwann über Pflanze und Tier zum 'Menschen-Schaf' entwickelt. Die Baupläne in den Genen der einzelnen Lebewesen haben sich laut Darwin auch rein zufällig ganz selbstständig in die richtige Richtung entwickelt und sich rein zufällig vollkommen und stimmig zusammengefügt. AHA! Klingt irgendwie nach zufälliger Genmanipulation. Welch intelligente Kreativität!!! - aus dem Chaos??? Vielleicht habe ich ja morgen zufällig 6 Richtige im Lotto, obwohl ich nicht gespielt habe und möglicherweise wachsen mir in 20 Jahren ja die dritten Zähne aus Gold...  Alles Zufall, oder was?

 

HM...ÄH...

JA, LOGO...WAS'N SONST' ???

                                     

 

DER MENSCH - DAS HÖCHSTE !?

Da die Evolutionstheorie keinen Entwicklungsstillstand vorsieht, müsste sich also alles immer weiterentwickeln, so auch der Mensch, Und ja, wenn man genau hinschaut, könnte man schon annehmen, dass sich der ursprüngliche Einzeller über den Menschen schon längst zum selbsternannten Gott gemausert hat. Mit der heutigen Genmanipulation sollte das sowieso kein Problem sein. Immerhin ist man derzeit in der Lage, z.B. Hühner ohne Flügel zu züchten. Nur Geduld... wer weiß, ob nicht bald die weggezüchteten Hühnerflügel als genmanipulierte 'Engelsflügel' beim Menschen erscheinen. Bei gottlosen Göttern ist alles möglich...Ob das bereits im menschlichen Bauplan so angelegt war? Oder hat sich die Möglichkeit der Genmanipulation so ganz zufällig von selbst entwickelt?

 

 

 

 

 

 

DIE EVOLUTIONSLÜGE

UND.............

 

VIELE GRÜÜÜßE  VON

FRANKENSTEIN!!! 

 

...eine britische Kommission schläg

 Regeln für Mischwesen aus Mensch und Tier vor.

...LESEN

 

DIE DNA - DER BAUPLAN IN DEN GENEN

Tatsache ist, dass jede einzelne Zelle in ihrer winzigen DNA in ihrem Zellkern den kompletten Bauplan ihrer Art als Gene enthält. Art und Erscheinungsbild sind also von vornherein festgelegt und können nur durch Genmanipulation verändert werden, oder wie Darwin meinte, ganz zufällig...

DIE WELT DER HEILIGEN GEOMETRIE - BLUME DES LEBENS

- URSPRACHE DER SCHÖPFUNG

Tatsache ist auch, dass das gesamte Universum auf Mathematik und der heiligen Geometrie basiert. Geometrie, die mit dem Kreis beginnt, wobei aus 6 Kreisen das Ursymbol der Materie, die BLUME DES LEBENS hervorgeht. Diese Blume des Lebens symbolisiert mit den 6 Kreisen die 6 Schöpfertage. Die gesamte Materie alle Sternkonstellationen und auch der Mensch basieren in ihrem strukturellen Aufbau auf der BLUME DES LEBENS, die sich wiederum im goldenen Schnitt präsentiert.

HÖHERE ORDNUNG - DIE BLUME DES LEBENS  

AM ANFANG WAR DAS WORT, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott...Alles ist durch das Wort geworden, und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist...(Bibel, Joh. 1-3)

Vor dem Wort muss es natürlich noch den Gedanken als Ursprung gegeben haben. Somit wäre es sicherlich klarer, wenn es heißen würde: Am Anfang der sichtbaren Materie war das Wort. Macht das Wort die Materie sichtbar?

Auch der Mensch ist ein Schöpfer, und er kreiert seine Schöpfungen inzwischen ebenso mit dem Wort. Das Wort der Computersprache! Und dieses Computer-Wort macht die menschlichen Schöpfungen für uns auf dieser Erde sichtbar. Menschen kreieren wie kleine Götter, nur fehlen noch die eingehauchten Seelen. Dazu ist der Mensch - Gott sei Dank - noch nicht fähig.

NICHTS GESCHIEHT ZUFÄLLIG - 

Die natürliche Ordnung im Universum, A.Beutel

 

UND DAS WORT HATTE EINEN KLANG...

 
DIE GEHEIME GESCHICHTE DER MENSCHHEIT
 

DIE SMARAGDTAFELN VON THOD

DIE EVOLUTIONSTHEORIE

MEHR LESEN

 

EVOLUTIONSTHEORIE

Deutscher Wissenschaftler widerlegt Teile der Evolutionstheorie

   

 

   

MEHR INFOS:

www.armin-risi.ch

 

FRANKENSTEIN: diepresse.com/home/science/680253/Biotechnik_Kein-Menschenhirn-in-Affenkopfe

 

im-ice-zu-gott

 

HEILIGE GEOMETRIE:

http://www.sein.de/geist/weisheit/2013/heilige-geometrie-und-das-fraktale-universum.html